Vom Grundbetrieb zu Geschäftspartnerschaften: Einblicke von der CEL 2024

Vom Grundbetrieb zu Geschäftspartnerschaften: Einblicke von der CEL 2024

Die diesjährige Combat Engineer and Logistics Conference war ein besonderes Ereignis, da die von Defence Leaders organisierte Konferenz zum zehnten Mal in Warschau, Polen, stattfand, einem strategisch wichtigen Ort, weil das Land Gastgeber der NATO-Initiative „Enhanced Forward Presence“ ist. Die Konferenz brachte Militärfachleute, Experten und führende Industrievertreter aus den Bereichen Gefechtstechnik und Logistik zusammen. Insgesamt nahmen über 800 Teilnehmer aus mehr als 50 Nationen teil. 

Unsere Kolleginnen und Kollegen verbrachten drei fruchtbare Tage in Warschau und nahmen an Diskussionen über Logistikstrategien, Supply Chain Management, Transport, Instandhaltung und den Betrieb von Stützpunkten teil. Die große Teilnehmerzahl der Veranstaltung bot beste Gelegenheiten, Kontakte zu knüpfen und sich mit bedeutenden Militär- und Logistikexperten auszutauschen. 

Angesichts der instabilen geopolitischen Lage, mit der die Welt konfrontiert ist, wird der Bedarf an schnell einsetzbaren Schutzlösungen immer größer, und die CEL war eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Networking. Wir haben alte Freunde wiedergetroffen und sind mit vielen Fachleuten in Kontakt gekommen, die sich für unsere Schutzräume interessieren. Wir haben uns gefreut, die Besucher unseres Standes mit allen notwendigen Informationen zu versorgen und wichtige Geschäftspartnerschaften anzubahnen. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Partnern, die wir auf der Combat Engineer and Logistics 2024 getroffen haben, um ihnen die besten Lösungen für ihre Einsatzanforderungen zu bieten!