Persönliches Dekontaminationssystem auf der A+A Messe in Düsseldorf, Deutschland

Persönliches Dekontaminationssystem auf der A+A Messe in Düsseldorf, Deutschland

Ende Oktober, zwischen dem 24. und 27., war unser Team in Düsseldorf, Deutschland, auf der A+A Messe. Eine der weltweit führenden Fachmessen für Sicherheit, Schutz und Gesundheit setzte neue Maßstäbe und knüpfte mit 62.000 Besuchern und 2200 Ausstellern aus 58 Ländern, nahtlos an den Erfolg der vorigen Veranstaltungen an.

Unser Star auf der Messe war das persönliche Dekontaminationsduschsystem, das viele Besucher an den Stand lockte, und unser Kollege war mehr als glücklich, mit jedem einzelnen zu sprechen. Das positive Feedback, das wir erhielten, war Zufriedenheit und Motivation zugleich. Mit einige Besucher standen wir bereits in Kontakt, aber wir können es kaum erwarten, mit den neuen Projekten zu beginnen.

Und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir uns bereits für 2025 die nächste A+A Messe vorgemerkt.

Persönliches Dekontaminationssystem auf der A+A Messe in Düsseldorf, Deutschland 1