LANCO bei Combat Engineer & Logistics, Warschau 2023

LANCO bei Combat Engineer & Logistics, Warschau 2023

Vom 31. Januar bis 2. Februar haben wir an der Combat Engineering & Logistics Conference in Warschau, Polen, teilgenommen – gemeinsam mit der NATO-Community und weiteren Fachleuten. Es war eine gute Gelegenheit für uns, wichtige Akteure aus dem Bereich der Militärtechnik zu treffen und mögliche Lösungen für ihre Anforderungen zu diskutieren.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, und es waren wichtige Vertreter des Militärs eingeladen. Wir konnten gute Bekannte wiedertreffen, aber auch gute Gespräche mit neuen Gesprächspartnern führen, die für beide Seiten von Vorteil waren.

Und weil es uns so gut gefallen hat, freuen wir uns schon auf die nächste Tagung im Jahr 2024, für die wir unsere Teilnahme bereits zugesagt haben. Wir sehen uns also nächsten März in Warschau!

LANCO bei Combat Engineer & Logistics, Warschau 2023 1