Die Macht von Träumen: 70 Jahre in der Entwicklung 

Die Macht von Träumen: 70 Jahre in der Entwicklung 

In diesem Jahr feiert LANCO sein 70-jähriges Bestehen. Um ein besseres Verständnis für die vergangene Zeit zu bekommen: LANCO gab es schon, bevor die Mondlandung stattfand oder die digitale Revolution von Steve Jobs und Bill Gates eingeleitet wurde. Die Welt hat sich in vielerlei Hinsicht verändert, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir durch die Herausforderungen stärker geworden sind. 

Nach all diesen Jahren haben wir gelernt, dass Wissen aus Erfahrung resultiert und Exzellenz durch Leidenschaft entsteht. 70 Jahre haben uns viel gelehrt und uns geholfen, in einer Sache wirklich gut zu werden: Menschen durch ein Dach über dem Kopf Hoffnung zu geben. Wir möchten die Gegenwart sicherer machen und allen Beteiligten Hoffnung für die Zukunft ermöglichen: unseren Kunden, Endverbrauchern, Kollegen, Gemeinden, der Umwelt und unseren Teilhabern, indem wir Projekt für Projekt eine besser geschützte Welt gestalten.  

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben. Möge dieses Jahr uns dazu bringen, Neues zu entdecken, möge es uns inspirieren und uns zum Entdecken ganz neuer Ziele im Leben anregen!