LANCO-Team präsentierte ein RDT S Exoskelett-Zelt auf der FEINDEF, Madrid 2023

LANCO-Team präsentierte ein RDT S Exoskelett-Zelt auf der FEINDEF, Madrid 2023

Vom 17. bis 19. Mai war unser Team auf der FEINDEF in Madrid, einer wichtigen Messe für Verteidigung und Sicherheit, auf der sich Unternehmen, Organisationen und andere Verteidigungsexperten trafen. Es war uns eine Freude, zum zweiten Mal vor Ort zu sein. Wir konnten einige unserer spanischen Partner und Mitarbeiter treffen und uns über Wissensstände und zukünftige Projekte austauschen.  

Unser Team war mit einem RDT-Exoskelett-Zelt vertreten, das sich perfekt für den schnellen Einsatz in unterschiedlichem Gelände eignet (die Aufbauzeit beträgt etwa 10 Minuten, je nach Anzahl der Personen).  

Diese 3 Tage in Madrid waren großartig und wir hatten zahlreiche interessante Gespräche mit Leuten aus der spanischen Verteidigungsgemeinschaft. Wir freuen uns schon auf die FEINDEF 2025! 

LANCO-Team präsentierte ein RDT S Exoskelett-Zelt auf der FEINDEF, Madrid 2023 1 LANCO-Team präsentierte ein RDT S Exoskelett-Zelt auf der FEINDEF, Madrid 2023 2