LANCO in seiner Heimatstadt für die INTERSCHUTZ 2022

LANCO in seiner Heimatstadt für die INTERSCHUTZ 2022

Vom 20. bis 25. Juni haben wir unsere Produkte auf der INTERSCHUTZ ausgestellt, DER Messe für Feuerwehr, Rettungsdienste, Katastrophenschutz und Sicherheit in LANCOs Heimatstadt Hannover. 

Die Messe findet normalerweise alle 5 Jahre statt, aber wegen der COVID-Pandemie lagen dieses Mal 7 Jahre dazwischen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir viele unserer Kunden aus der ganzen Welt wiedersehen konnten und so die Gelegenheit hatten, uns persönlich auszutauschen. 

Wir hatten auch viele Produkte dabei: aufblasbare Zelte, sowohl low-pressure als auch high-pressure, Zelte mit Aluminiumrahmen, ein aufblasbares Exoskelett-Zelt sowie faltbare Rettungszelte. Außerdem präsentierten wir ein Dekontaminationssystem und unser Rettungsboot, die Ersthelfer im Einsatz unterstützen und sie gleichzeitig schützen sollen.

LANCO in seiner Heimatstadt für die INTERSCHUTZ 2022 1