Mobiles Krankenhaus zur Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei eingerichtet

Mobiles Krankenhaus zur Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei eingerichtet

Die Tragsa Group hat in der Türkei ein mobiles Krankenhaus eingerichtet, um den von den Erdbeben betroffenen Menschen zu helfen.
Das Krankenhaus besteht aus unseren RAPID-Zelten, die sich leicht aufstellen lassen und im Feldeinsatz nur ein Minimum an Wartung erfordern.
Einige Kunden bevorzugen die high-pressure Technologie im Vergleich zur low-pressure Technologie, da diese Zelte wenig bis gar keine Wartung benötigen und gleichzeitig mehr Nutzfläche bieten, weil der Durchmesser der Bögen kleiner ist.
Seit der Inbetriebnahme wurden bereits mehr als 5700 Patienten versorgt, 3200 allein in den vergangenen 2 Wochen.
Wir unterstützen die Bemühungen der Teams, die in den betroffenen Gebieten arbeiten, und danken ihnen für ihre engagierte Hilfe für alle Hilfsbedürftigen.